17. + 18. Juni 2017

Kooperationen

Für die Durchführung des Stadt/Raum/Schiffs haben wir auf der M.S. Stubnitz ein zu Hause gefunden und viel Unterstützung von der Crew bekommen, vielen Dank dafür!

Für das Workshop-Programm konnten wir Gruppen, Vertreter*innen aus Initiativen und städtische Akteure gewinnen. Unter anderem aus dem Gängeviertel, den Hallo-Festspielen, dem City Hof e.V., Studierende der UdK Berlin, der HfBK Hamburg, der HU Berlin, Rappende aus Lüneburg, einen Regisseur aus London, das HEFT, den Architekturblog Failed Architecture, Mietrebellen, eine Berliner Graphikerin, Cityguides und viele weitere mehr. Vielen Dank.

Für das Webdesign bedanken wir uns bei Rasso Hilber.

Für den Ticket-Shop bedanken wir uns bei Hayung von Oepen.

Weitere Infos zu unseren Kooperationen bald an dieser Stelle.

Wir bedanken uns herzlich bei Mama Kumpir http://www.mamakumpir.de https://de-de.facebook.com/mama.kumpir.hamburg/ und dem Gängeviertel für die Unterstützung!